BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Über mich

 
Da die wenigsten den Weg auf meine HP finden, um etwas über mich zu erfahren und ich in meinen Blogs auch am aktivsten bin, ist es vielleich ganz sinnvoll, hier auch was zu verewigen: 

Ich bin Baujahr 1966, verheiratet und habe eine Tochter. Wenn ich denn mal im alltäglichen Wahnsinn Zeit finde, lese ich sehr gerne, bastel an meiner Homepage (was mich manchmal zur Verzweiflung bringt), male (meistens finde ich dafür nur im Urlaub Zeit), fotografiere, treibe mich im Internet rum, teste gerne Produkte, blogge, etc., stehe jeglicher Art der Kreativität offen gegenüber, das lässt mich in andere Welten eintauchen und vom Alltag abschalten (ja, manchmal bin ich auch ein Träumer). Ach ja, einen Job habe ich auch und nicht zu vergessen das "erfolgreiche kleine Familienunternehmen". 

Der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden für all das, was ich gerne tun würde und müsste...