BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Mittwoch, 21. Juli 2010

Frische für die Füße


Nicht immer hat man Zeit und Gelegenheit ins kühle Nass zu springen um sich bei diesen Temperturen abzukühlen. Auf eine Erfrischung braucht man trotzdem nicht zu verzichten. Ein Aromafußbad erfrischt und entspannt zugleich. Wirkungsvoll sind ätherische Öle mit Salbei, Zitronen- und Eichenrinde, Pfefferminze oder Lavendel. Man sollte darauf achten, dass das Wasser nicht zu kalt ist, da sich der Körper aufheizt, um die Bluttemperatur anzugleichen. Die ideale Temperatur wäre 15 Grad.

2 Kommentare:

Muddelchen hat gesagt…

Fußbäder sind toll:) Bei der schlimmen Hitze die Tage habe ich öfter welche gemacht und es war wirklich eine Erfrischung

Muddelchen hat gesagt…

Fußbäder sind toll:) Bei der schlimmen Hitze die Tage habe ich öfter welche gemacht und es war wirklich eine Erfrischung